Warum wir züchten, wofür wir stehen und unsere Absichten

Warum züchten wir?

Bereits etliche Jahre unseres Lebens begleiten uns nun die Boxer – und wir möchten und können diese nicht mehr missen. Wir haben die Rasse lieben gelernt, für uns ist der Boxer in jeglicher Hinsicht wundervoll und aus unserer Sicht einfach ideal. Sei es seine tollpatschige und freudige Art, seine Liebe zur Familie, die Optik, der loyale Charakter oder die absolute Arbeitsbereitschaft – jede Facette und vor allem diese Vielfältigkeit überzeugen uns.

Diese Überzeugung und Liebe gegenüber der Rasse möchten wir weitertragen – und als Grundstein für alles im Zusammenhang mit unseren Hunden nehmen. 

Wir möchten aus Überzeugung dazu beitragen die Rasse zu erhalten und unser bestes geben dieser gerecht zu werden. Wir stehen für einen fairen Umgang gegenüber unseren Vierbeinern und dafür diese und ihr Wohl stets an erste Stelle zu setzen. Von der Planung bis hin zur Aufzucht unserer Würfe handeln wir stets bedacht und schauen, dass wir unseren Schützlingen einen optimalen Start in das Leben ermöglichen. 

Familie Roick

Surenhofsweg 62

33330 Gütersloh

Frank: 01745825854

Meike: 015253042724

kontakt@boxer-vom-lutterwaeldchen.de