Die Familie hinter dem Namen

Öffentlich sieht man meist nur Frank und Meike, doch damit wir unsere Leidenschaft in dem für uns gewohnten Maß ausleben können, ist Rückhalt und Unterstützung der ganzen Familie von Nöten – und vor allem die Liebe eines jeden Einzelnen zu unseren Boxern.

842A8572-Druckversion-klein

Meike

Tochter

„Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und bin sehr wissbegierig, weswegen ich mich ständig weiterbilden möchte. Mein Hauptaugenmerk liegt bei der Ausbildung unserer Boxer. Zudem habe ich es mir zur Herzensangelegenheit gemacht, sowohl hier und heute als auch künftig, den deutschen Boxer zu erhalten und zu verbessern.“

Frank

Vater

„Ich bin der Mann für alle Fälle, geschätzter Fahrer und vollkommener Liebhaber der Rasse -und natürlich der typisch stolze Papa. Außerdem habe ich viel Freude an der Arbeit mit meinen Boxern und genieße das Vereinsleben im Boxerklub.“

842A8757-web-2

Annegret

Mutter

„Ich bin das Rückgrat der Familie und plane sämtliche Termine. Ich spreche Mut zu, erkundige mich wie das Training war – und tätschle unseren Vierbeinern in einem ruhigen Moment auch gerne mal über den Kopf.“

842A8794-web-2

Verena

Tochter

„Da ich einige Sprachen beherrsche, bin ich für die internationale Kommunikation zuständig. Außerdem finde ich die verschiedenen Charaktere unserer Boxer faszinierend und verbringe gerne, beispielsweise bei einem schönen Spaziergang, Zeit mit diesen.“

842A8878-web-2

Felix

Sohn

„Wenn ich nicht gerade mit unseren Hunden am Kuscheln bin, findet man mich mit diesen am Spielen – oder irgendwo am Quatsch machen. Ich bin der Nachwuchs der Familie und möchte auch einmal Hundeführer sein.“

Familie Roick

Surenhofsweg 62

33330 Gütersloh

Frank: 01745825854

Meike: 015253042724

kontakt@boxer-vom-lutterwaeldchen.de