Boxer vom Lutterwäldchen - was steckt hinter dem Namen und Logo?

Als wir uns für einen Namen unseres Zwingers entscheiden mussten fiel schnell der diese. Beinahe tagtäglich gehen wir für einen Spaziergang mit unseren Boxern in das nahgelegene, schöne Lutterwäldchen. 

So haben wir einmal einen Ortsbezug, aber vor allem einen emotionalen und sinnbildlichen Bezug zu unserem Zwingernamen.

Denn wenn wir an unser Lutterwäldchen denken, kommen einmal Bilder von dem schönen Wald , dem ruhig dahinfließendem Wasser der Lutter und den zwitschernden Vögeln in den Bäumen, in unser Bewusstsein, aber vor allem etliche Erinnerungen, davon, wie unsere Vierbeiner voller Lebensfreude durch den Wald rennen, in das Wasser springen und uns einfach ihre sorglose Freude am Leben zeigen.

Wir haben unser Logo anfertigen lassen und uns wirklich lange Gedanken über dessen Gestaltung gemacht – und am Ende war es für uns glasklar – vor allem dessen Bedeutung:

Der Welpe, welcher zu dem großen und gestandenem Boxer aufblickt, steht für unsere Zucht, denn wir wollen so nahe wie möglich an den Standard kommen und der Rasse gerecht werden, indem wir unser Bestes, in jeglicher Hinsicht, geben diese zu erhalten und voranzubringen.

Familie Roick

Surenhofsweg 62

33330 Gütersloh

Frank: 01745825854

Meike: 015253042724

kontakt@boxer-vom-lutterwaeldchen.de